Kurzfilme

In unregelmäßigen Abständen wird hier im Kurzfilmkino ein neuer Film gezeigt. Mit der Nikon Coolpix AW110 kann man, wie mit vielen anderen Kompaktkameras auch, Filme in HD-Qualität drehen. Weil sie Staub- und Wasserdicht ist, sind auch Aufnahmen in ungewöhnlichem Terrain möchlich. So war sie einige Male beim Schnorcheln dabei. Auch Staub und Qualm beim Tracktor Pulling sind kein Problem. Viel Spaß beim gucken. Der Eintritt ist wie immer kostenlos und das Kino frei von Werbung.

  • Nachtsicht

    Nachtsicht

    Bei Aldi habe ich eine Wildkamera für 50 Euro bekommen. Damit lassen sich nachts vorbeilaufende Tiere fotografieren oder filmen. Hier eine Zusammenfassung der besten Aufnahmen.

  • Feuerwehr Nation of Gondwana

    Feuerwehr Nation of Gondwana

    In der Mittagshitze auf dem Main Floor für viele eine willkommene Erfrischung: Die Feuerwehrdusche. Hier im Kino ein kleiner Ausschnitt von der Nation of Gondwana 2013.

  • Trecker Treck Kölzin

    Trecker Treck Kölzin

    Besonders beeidruckend auf dem Trecker Treck Kölzin im Jahr 2012 waren die Leistungen vom Team Hubraumteufel. Hier der Highlander mit 850 PS Panzermotor beim Full Pull.